Tipping-Methode

tipping-methode.de
mit Buchgruppe
Enzelsitzungen
auf Anfrage    heike.ruiter@gmx.de
weitere infos unter

Alle Ihr Fragen beatworte ich gerne bis bald herzlichst Ihre Heike Ruiter

heike.ruiter@gmx.de

 

Liebe Tipping-Freunde,
jetzt  bin ich ganz offiziell ein  lizenzierter Tipping-Coach, worüber ich mich sehr freue!

In der letzten Buchgruppe wurde mehrfach das Interesse geäußert, eine Support-Gruppe ins Leben zu rufen.  Das kann jetzt losgehen.  Meine geplanten Termine dafür sind hinter diesen Links zu finden.

 

http://www.vergebung-heilt.de/db_termine.php?id=2604
 
http://www.vergebung-heilt.de/db_details.php?id=181

Da ich mir eine regelmäßig stattfindende  und auch OFFENE Gruppe wünsche, kann ich  - nach Bedarf - noch einen weiteren Termin in der Woche anbieten (versetzt im 14 Tage Rhythmus.) Bitte mailt mir eure Wunschtermine - so viele wie möglich

Was bietet diese Supportgruppe??

Alle Werkzeuge,  die ich auf den weiterführenden Seminaren,  dem Coaching Jahrestreffen und den monatlichen Telefonkonferenzen kennengelernt habe, werden je nach Bedarf eingesetzt und  zur gegenseitigen  Anwendung erklärt.

Vor allem habe ich in letzter Zeit mit einem erweiterten Voice Dialog sehr heilende Erfahrungen gemacht.  Interessierten Teilnehmern gebe ich gerne die Gelegenheit, dieses wundervolle Werkzeug zur Stärkung der Intuition an sich selbst zu erleben, damit es auch allein genutzt werden kann

Außerdem  gibt es Werkzeuge zum Thema Selbstvergebung und Selbstakzeptanz  und radikale Manifestation.

Auch die Inspirationen aus Colins neuem Buch Wachsen in der Liebe bekommen hier einen Raum

Darüber hinaus kann ich auch Inspirationen aus meinem Training for life Jahreskurs mitgeben.  

 
Ich freue mich mit euch auf ein "emotionales Entgiften", auf ein Wachsen in ein neues Bewusstsein hinein... und auf viele schöne und Wunder-volle gemeinsame Stunden!

BUCHGRUPPEN - SUPPORTGRUPPEN,  VERGEBUNGSZEREMONIEN UND EINZELSITZUNGEN AUF ANFRAGE

 

Colins neues Buch zu diesem Thema erhalten Sie ab Anfang Oktober bei uns im Shop.

 

 

Das Ressourcogramm

- Selbstvertrauen gewinnen

Die folgende (systemische) Selbst-Coaching-Übung kann dazu beitragen,

dass sich Ihr Vertrauen ins Leben verstärkt - und zwar dadurch,

dass Ihr Vertrauen in sich selbst zunimmt. (Es handelt sich um Fragen,

die Sie auch als Coach in Beratungsgesprächen mit Klienten einsetzen

können, falls Sie in diesem Bereich tätig sind...)

  • "Was sind meine persönlichen Stärken & Fähigkeiten, was kann ich gut?"
  • "Auf welche Ressourcen meines sozialen Umfelds kann ich zurück- greifen? (z.B. Stärken meiner Freunde, Kollegen)"
  • "Was kann ich heute besser als noch vor 3 Jahren?"
  • "Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten werde ich in 3 Jahren zusätzlich erworben haben?"
  • "Worauf konnte ich mich in herausfordernden Situationen bisher immer verlassen?"
  • "Was würde meine Frau/mein bester Freund/ sagen, welche Ressourcen ich habe?"
  • "Wo stelle ich mein Licht unter den Scheffel? Wo will ich mich in Zukunft selbst loben?"
  • "Wenn ich einen Feind fragen würde, was meine Stärken sind - was würde er antworten?"
  • "Welche Ressourcen glaube ich, nicht zu haben? Wer könnte anderer Meinung sein?"
  • "Welche Fähigkeiten schreiben andere mir zu, die ich bislang an mir nicht entdecken konnte?"