Massage, Lymphdrainage und mobile (Büro-) Massage

Die Praxisräume befinden sich in Mörsenbroich – die Massage findet auf der Massageliege oder dem Massagesstuhl statt, auf Wunsch gerne ohne Aufpreis  mit Wärmematte, Infrarotlicht und Schröpfgläsern.



Im  Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements gibt es 600 € pro Jahr und Mitarbeiter steuerfrei für gesundheitsfördernde Maßnahmen im Betrieb wie z.b. mobile Massage.

Als staatlich geprüfte Masseurin und Lymphdrainage Therapeuten gehöre ich in diesem Kreis und kann gerne in Ihrer Firma massieren oder als Sachbezug können Gutscheine für meine 3D Infrarot Massageliege in meiner Praxis ausgestellt werden für die Mitarbeiter


https://www.schenk-steuerberatung.de/steuernews_aerzte/winter_2020/rueckenmassagen_fuer_mitarbeiter_lohnsteuerfrei/


Weiteres Angebot :

 

Wer – z.B.  wegen einer längeren Anfahrt – mit einer Begleitperson kommen möchte:

Die Person die nicht behandelt wird kann in der Zeit gerne kostenfrei die elektrische Massagematte und/oder  Infrarot und eine Behandlung mit Schröpfgläser nutzen. Wenn jedoch zwei  Massagen gebucht werden, kann hinterher noch den Service nutzen und nachruhen.

 

In Düsseldorf - Ratingen - Meerbusch und Umgebung

Für Schwangere gibt es eine speziellen Massagestuhl – und eine Massage die besonders auf die Beschwerden von Schwangeren zugeschnitten ist.

 

 

Die perfekte Lösung für Home Office und Dehnungsübungen
Die perfekte Lösung für Home Office und Dehnungsübungen